09.08.2022

Super-Premium Cognac-Cuvées von Grand Marnier

Mit Révélation und Quintessence präsentieren Campari Österreich und Grand Marnier zwei exklusive Liköre mit hochwertigem Cognac – bis zu 70 Jahre im Holzfass gereift.

Grandes Cuvées Quintessence
Grandes Cuvées Quintessence © Campari

Es sind zwei streng limitierte Cognac-Cuvées für Liebhaber*innen exklusiver Spirituosen: Révélation und Quintessence heißen die beiden Cognac-Orangenliköre aus dem Hause Grand Marnier, die gemeinsam mit Campari lanciert wurden. Geschmacklich darf man sich auf ein Duett mit zwei Spirits freuen, die reif im Ausbau sind und aufgrund der destillierten Bigaradia-Orangenschalen feine Fruchtigkeit mit animierenden Bitternoten aufweisen. 

Für die entsprechende Präsentation zeichnet sich die Kristallglas-Manufaktur Baccarat verantwortlich, die die Liköre in elegante, schwungvolle Karaffen verpackt. Die Grandes Cuvées Révélation und Quintessence entstanden auf Basis von langjährig entwickelten Rezepturen und mit größter Handwerkskunst. Diese zeigt sich unter anderem anhand des Ausbaus: Die Révélation wurde mindestens 14 Jahre und die Quintessence sogar 70 Jahre im Holzfass ausgereift. Diese Charakteristika sorgen dafür, dass die Cuvées von Grand Marnier streng limitiert sind. Kosten kann man die einzigartigen Cognacs unter anderem in der Suite Marnier im Wiener Luxushotel The Ritz-Carlton, Vienna. 

  • Grande Cuvée Révélation, gesehen bei Weisshaus um 549,90 Euro
  • Grandes Cuvée Quintessence, ebenda um 2.499,90 Euro

www.grandmarnier.com

von Derya Metzler


 

Auf dem Laufenden bleiben

Melden Sie sich kostenlos für unseren wöchentlichen Newsletter an.