27.01.2022
Das etwas verborgene Hotel am Wienfluss soll im März eröffnet werden. Für Locals werden Restaurant, Bar und begrünte Terrasse interessant.
Versteckte Gärten und unentdeckte Schätze findet man in Wien Margareten in Nachbarschaft des Naschmarkts viele. Ein noch zu entdeckendes Platzerl ist das Hotel Indigo Vienna am Wienfluss bei der Kettenbrückengasse, das im April seine Eröffnung feiern soll. “Versteckte Gärten”, so lautet auch das Motto des großzügigen Restaurants mit nicht weniger als 190 Sitzplätzen und einem Atrium für Genuss im Freien. Im Zentrum steht passenderweise lokales Gemüse, aus dem Signature Dishes entwickelt werden sollen.
Ein schmaler Eingang und eine etwas unscheinbare Fassade direkt an der belebten Rechten Wienzeile täuschen über die tatsächliche Größe des Hotels mit 158 Gästezimmern hinweg. Im Inneren öffnent sich eine großzügige Lobby, das lichtdurchflutete Restaurant, eine moderne Bar und eine begrünte Terrasse.
Blick vom Restaurant auf die Terrasse © Indigo Hotel
Das Hotel Indigo Vienna – Naschmarkt zählt zur Marke der IHG (Intercontinental Hotel Group), wird von der tristar Austria GmbH betrieben und von Hoteldirektorin Stefanie Augustin geleitet. Das Motto der Indigo Hotels lautet „Reisen wie ein Entdecker, übernachten wie ein Einheimischer“. Dieser Devise folgt auch das neu gebaute Hotel, das vom nahe gelegenen Naschmarkt und der zentrumsnahen Lage profitiert.
von Bernhard Degen
Hotel Indigo Vienna - Naschmarkt
Rechte Wienzeile 87, 1050 Wien
www.ihg.com
Eingangsbereich © Indigo Hotel
Melden Sie sich kostenlos für unseren wöchentlichen Newsletter an.