07.08.2023
Fotos: Bei der Wiener Donau-Marina hat ein lifestyliges Gastro-Konzept mit umfassendem musikalischen Programm eröffnet.
Die Lage direkt an der Donau bietet ein Gefühl von Weite, das man in Wien nur selten vorfindet. Der Strom ist von der Staustufe Wien aufgestaut und man hat das Feeling eines riesigen ruhigen Gewässers. Die Sonnenuntergänge hier sind besonders schön, noch mehr, wenn man ein gutes Gläschen in der Hand hält. Für einen wohlschmeckenden Inhalt selbigens sorgt ab sofort das Team der One Life Group. Sie kreierte hierfür das Ambiente eines internationalen Beachclubs, mit stimmiger Musik, zeitgemäßen Speise- und Getränkeauswahl.
Serviert wird beispielsweise Edamame (8 Euro), Beef Tatar (18 Euro) oder Burrata (16 Euro). Neben Burger und Salaten gibt es vor allem eine großzügige Sektion mit Fisch und Fleisch vom Grill: Eine Dorade schlägt mit 26 Euro zu Buche, ein 300 Gramm Rib-Eye mit 34 Euro. Die Getränkeauswahl ist umfassend und reicht von Spritz-Getränken, Weinen und Champagnern bis zu Cocktails und ausgewählten Spirits.
Für mediterranes Flair sorgt nicht nur sorgfältig kuratierte Musik, es sind auch Sonnenliegen, Sonnensegel und Sandboden, die einen Besuch im Maya Garden zu einem Kurzurlaub machen sollen. Der Maya Garden ist das erste Projekt der neuen One Life Group rund um den bekannten Szeneastronomen Joachim Natschläger, den man u.a. vom O-Klub in der Albertina Passage, dem Champagner-Club Heidi oder der Hannelore-Bar kennt.
Unser Ziel ist es, das Beste aus Gastronomie, Beach-Flair und internationalem Anspruch zu präsentieren.
Joachim Natschläger.
von Bernhard Degen
Melden Sie sich kostenlos für unseren wöchentlichen Newsletter an.