19.05.2023
Im Rahmen der diesjährigen Art Austria Kunstmesse verbindet Gastronom und Hotelier Sepp Schellhorn zusammen mit der Elektro Performance Automarke Polestar Ingenieurskunst und Kulinarik.
Dass das Thema Nachhaltigkeit für Gastronom und Hotelier Sepp Schellhorn nichts Neues ist, stellt er tagtäglich in seiner Küche unter Beweis. Neben Regionalität fokussiert er sich auf bewussten Konsum ohne Verschwendung, was sich auch auf den guten Geschmack in seinem Restaurant „Der Seehof“ abzeichnet.
„Ich möchte einen Beitrag leisten, dass die Welt ein bisschen besser wird und dass die Menschen bewusster konsumieren. Deshalb verarbeite ich nur das, was in der Region aufwächst, und zwar von der Nase bis zum Schwanz“, erklärt Sepp Schellhorn.
Verbunden durch guten Geschmack und nachhaltige Entscheidungen, kooperiert Schellhorn nun mit der schwedischen Elektro Performance Automarke Polestar. Geplant sind eine Vielzahl an Veranstaltungen, bei denen Kulinarik und die Ingenieurskunst der Premium Elektro-Mobilität miteinander verbunden werden. Einen Vorgeschmack konnte man sich bereits am 12. Mai 2023 im Polestar Space Vienna holen, wo sich Sepp Schellhorn im Rahmen der diesjährigen Art Austria Kunstmesse für das Catering verantwortlich zeigte.
Im Flagship Store in der Herrengasse wurden die neuen Arbeiten des renommierten österreichischen Künstlers Hannes Mlenek ausgestellt, der mit seinen Zeichnungen in die internationale Spitzengruppe dieses Genres aufgestiegen ist. Der Abend gipfelte in einer Live-Performance des Künstlers, begleitet von einem exquisiten flying Buffet aus dem Hause Schellhorn. Wir bleiben jedenfalls gespannt, wie sich das Projekt Elektromobilität & Kulinarik weiterhin entwickelt und freue uns auf ein Wiedersehen mit Polestar auf unserer Genussmesse 2023.
Mehr Infos:
www.derseehof.at
www.polestar.com
von Stefan Donat
Melden Sie sich kostenlos für unseren wöchentlichen Newsletter an.